Am Dienstag war der Juso Bezirk Hannover zu Besuch im Landkreis Diepholz. Auf dem Marktplatz der Gemeinde Weyhe wurde die heiße Phase des Wahlkampfes eingeläutet.

Heute waren wir mit den Jusos des Unterbezirks Diepholz auf dem Marktplatz in Weyhe unterwegs. Das Highlight: Der Juso Bezirk Hannover hat uns einen Besuch abgestattet und damit die heiße Wahlkampfphase zur Bundestagswahl eingeläutet. Vor Ort haben wir für unsere Bundestagskandidatin Peggy Schierenbeck und den Kanzlerkandidaten Olaf Scholz geworben.

Unser Ziel: Möglichst viele Wähler für die Sozialdemokratie begeistern, Peggy als Vertreterin des Landkreises in den Bundestag zu bringen und Olaf Scholz zum Kanzler zu machen. Es wurden einige Gespräche mit interessierten Bürger:innen geführt. Flyer und weiteres Infomaterial haben unsere Positionen im Landkreis aber auch auf Bundesebene veranschaulicht. Es bestand außerdem die Möglichkeit am Torwandschießen teilzunehmen oder ein Erfrischungsgetränk zu genießen.

Alles in allem hat der Tag super viel Spaß gemacht - Ein voller Erfolg!